Wednesday, October 5, 2016

Online-Handelsakademie Woodland Hills

Von den Verbrauchern, für die Verbraucher. Online Trading Academy of Los Angeles Klassen gehalten für Wochen zu unterrichten on line Handel auf dem Computer. Student ist dann links, um auf ihren eigenen Handel. Northridge, Kalifornien Wenn Ihr Unternehmen ist bereit, eine Verpflichtung zur Kundenzufriedenheit zu machen Klicken Sie hier jetzt .. Ich ging zu ihrer freien Klasse und dachte, es war interessant, aber wusste, ich könnte es nicht leisten. Ich wurde in das private Büro des Inhabers gekauft, und er zwang mich, den Kurs zu nehmen, indem ich an das Geld appellierte, das ich aus dem Aktienhandel lernen würde. Ich rief ihn zurück und abgesagt und er sagte, dass er den Preis senken würde, also versuchte ich es für eine Woche, ich erhielt furchtbar krank von der kalten Temperatur in ihrem Büro und erklärte ihnen, mein Geld zurückzuerstatten, da ich nicht in der Lage sein werde, den Unterricht fortzusetzen. Der Unterricht begann früh am Morgen und die Fahrt hin und her war stressig, vor allem, wenn Sie nicht gut fühlen. Ich unterrichtete diese Dame Helen I. Ich vergaß ihren Nachnamen, und sie sagte, dass sie nicht in der Lage sein werden, jedes meiner Geld einschließlich einer Rückerstattung zurückzuerstatten, die ich für 1.000.00 gekommen war. Die Gesamtsumme bezahlt wurde 2500.00 Später im Jahr, als ich fühlte, ich könnte diese Klasse wieder zu nehmen, per E-Mail und wollte wissen, wann ich die Klassen wieder nehmen konnte, wie ich für sie bezahlt hatte und wurde gesagt, ich könnte diese Klassen wieder zu nehmen Zu jeder Zeit. Ich habe nie von ihnen gehört. Ich bekomme immer noch E-Mails von ihnen erzählt mir über einige aktuelle Master Trader. Ich empfinde diese Leute als unehrlich und nütze Frauen besonders. Der Besitzer, ist ein ehemaliger Marine und ist eine sehr kalte und bedrohliche Person. Dieser Bericht wurde auf Ripoff Bericht auf 02/23/2012 01:29 PM und ist ein dauerhafter Datensatz hier: ripoffreport / r / Online-Trading-Akademie-von-Los Angeles / Northridge-California-91324 / Online-Trading - Academy-of-Los-Angeles-Klassen-gehalten-für-Wochen-zu-lehren-on-line-Trading-on-843529. Die angegebene Buchungszeit ist Arizona Ortszeit. Arizona nicht beobachten Sommerzeit, so dass die Post Zeit kann Berg oder Pazifik je nach der Jahreszeit sein. Ripoff Report hat eine exklusive Lizenz für diesen Bericht. Es darf nicht ohne schriftliche Genehmigung von Ripoff Report kopiert werden. Nach weiteren Berichten suchen Wenn Sie mehr Berichterstattung zu diesem Unternehmen / Ihrer Person wünschen, klicken Sie hier: Um das beste Ergebnis zu Ihrer Suche zu erhalten: Halten Sie den Namen kurz einfach und versuchen Sie verschiedene Variationen des Namens. Schließen Sie S, Inc., Corp oder LLC nicht am Ende des Firmennamens ein. Verwenden Sie nur den ersten / Hauptteil eines Namens, um beste Ergebnisse zu erzielen. Suche nur einen Namen zu einem Zeitpunkt, wenn Unternehmen hat viele AKA s. Report Rebuttal Reagieren Sie auf diesen Bericht Sind Sie ein Inhaber, Mitarbeiter oder Ex-Mitarbeiter mit entweder negative oder positive Informationen über das Unternehmen oder einzelne, oder können Sie Insiderinformationen zu diesem Unternehmen bereitstellen Sind Sie auch ein Opfer der gleichen Firma oder einzelne Want Justice Datei ein Abzocke Bericht, helfen anderen Verbrauchern zu erziehen und don t let sie weg mit ihm Reparieren Sie Ihre Reputation Got Reports abgelegt gegen Sie Beheben Sie die Probleme und bauen Vertrauen durch unser Corporate Advocacy-Programm. Corporate Advocacy-Programm: Der beste Weg, um zu verwalten und zu reparieren Ihr Unternehmen Ruf. Ausblenden negativer Beschwerden ist nur ein Band-Aid. Die Verbraucher wollen sehen, wie Unternehmen kümmern sich um das Geschäft. Alle Unternehmen bekommen Beschwerden. Wie diese Unternehmen kümmern sich um diese Beschwerden ist, was trennt gute Geschäfte von schlechten Unternehmen. Entfernen Sie Berichte Nicht Besser noch Arbitrate, um den Datensatz gerade zu setzen Aww, hat Ihr Browser JavaScript deaktiviert Wussten Sie, dass JavaScript die folgenden Machen Webseiten wirklich cool. Kompliment, wenn Sie ve hatte einen schlechten Tag. Kann die Welt aus allen ihren Schmerzen retten. Aber das wirst du nie wissen. An dieser Stelle Sie wahrscheinlich noch einmal überdenken Ihre Entscheidung, JavaScript deaktiviert haben. Das ist natürlich. Gehen Sie zum Einstellungsmenü Ihres Telefons im Zusammenhang mit Ihrem Webbrowser und aktivieren Sie erneut JavaScript. Wir haben so viel Spaß zusammen, sobald Sie tun. Hey, Ihr Standort könnte alt sein. Wählen Sie die Sprache Online Trading Academy Los Angeles - Woodland Hills Nachdem Sie durch den gesamten Prozess der Online Trading Academy, können wir leicht schreiben Sie eine Überprüfung für alle von euch fragen, ob es etwas ist Lesen Sie mehr Durch den gesamten Prozess der Online Trading Academy, haben wir Kann leicht schreiben Sie eine Überprüfung für alle von Ihnen fragen, ob es etwas Wertvolles oder nicht. Zunächst einmal ist das patentierte Konzept, dass jeder Anwendung es, um herauszufinden, wo und wann zu kaufen oder zu verkaufen und Geld verdienen, was die Richtung des Marktes ist Geist weht. Danach, wenn Sie Ihr Lernen wertvoll für sich selbst machen wollen, müssen Sie es auf eigene Faust zu tun. Aber Sie sind nicht alleine einmal zu Hause vor Ihrem Computer, denn Sie verbinden sofort mit Ihrer Plattform von OTA (Online Trading Academy) und sind online mit Hunderten und Tausenden von anderen Studenten und Lehrern herauszufinden, warum dieser Handel funktioniert oder nicht. Jeder Lehrer muss, um Lehrer zu sein, für mindestens ein ganzes Jahr ein gewinnbringender Trader sein. In Wirklichkeit haben die Lehrer alle während der Jahre vollzogene Händler gewesen, bevor sie anfingen, in der Klasse zu unterrichten. In Bezug auf das Zentrum in sich, gibt es immer jemand bereit, Ihnen in jedem Fall helfen. Darüber hinaus servieren sie Ihnen jede Mahlzeit während des Tages, und regelmäßig erlauben Pausen. Und Sie zahlen nie etwas für Ihr Essen / Getränke oder Ihr Parken, alles wird von der Mitte betreut. Warten Sie, es gibt mehr Sie zahlen Ihre Klasse einmal (Finanzierung verfügbar und empfohlen) und Sie sind für Ihr Leben. Sie können Ihre Klasse so oft wiederholen, wie Sie wollen, abhängig von den Verfügbarkeiten der Klassen, und von echten Menschen umgeben sein, solange Sie brauchen. Während dieser großen Zeit werden Sie gelehrt, Hands-on, wie man erfolgreich handeln. Du bist nicht allein, außer wenn du es wünschst. Wenn etwas in deinem Leben vorkommt, das den Lauf deines Lebens verändert, kannst du später zurückkommen, wenn du wieder bereit bist und die Klasse wieder auffrischst. Wir haben gehört, Menschen Wiederholen der Klasse 6 oder 8 Mal, bevor wirklich das Konzept. Andere brauchten es nur einmal, und sie traten als professionelle Händler in ihrem Leben. Unsere Dankbarkeit geht an Mrs. Crystal Hinojosa, unseren Bildungsberater, der eine wunderbare Arbeit leistet, sowie in Richtung Ashton Hübner, allgemeine studentische Unterstützung, immer für jeden da. Beide sind verfügbar, um zu helfen und teilen Sie Ihre Gefühle während all Ihrer Reise durch OTA. Um diese Überprüfung zu beenden, würden wir hinzufügen, dass es die beste Investition ist, die wir je gemacht haben: mehr als Bildung, es lernt, wie zu fischen, anstatt immer einen Fisch jeden Tag. Es ist das Lernen, wie man unser Sparkonto zu multiplizieren, anstatt sich auf den Broker, es zu tun. Und last but not least: Sie wollen die Regeln und den Handelsplan, den Sie hier in OTA lernen, herausfinden, können Sie nur sich selbst, nicht OTA, noch den Markt beschuldigen. Ich hoffe, diese Bewertung wird bis zu Ihrem ersten Eindruck, und dass wir gehen, um sich gegenseitig s Weg in der Online-Klassen. Sie werden auf Ihre Persönlichkeit und Ihre Bedürfnisse anzupassen, unter Berücksichtigung Ihrer Zeit und Ihre Finanzen, um die beste Möglichkeit zu sein, wenn, natürlich, Sie bereit sind, die Stunden in und zu wagen, etwas über Ihr Leben zu sehen Eine echte positive Veränderung. Unglaubliche Marktausbildung auf allen Anlageklassen. Ich habe mehrere Klassen mit OTA. Echte Live Market Trading Trainer von Hedge Fonds. Lesen Sie mehr Incredible Marktausbildung auf allen Anlageklassen. Ich habe mehrere Klassen mit OTA. Echte Live Market Trading Trainer von Hedge Fonds. Boden Händler. Marktführer. Etc und etc. Beste Ausbildung habe ich jemals bekommen Griffe nach unten. Die Lage ist sauber und die Angestellten sind alle freundlich. Ich hatte gerade meine FOREX-Klasse mit Lehrer Reggie Ringgold und er ist ein ausgezeichneter Lehrer. Wir sprachen über Woodland Hills Büro wurden wir gehalten Read More Ich hatte gerade meine FOREX-Klasse mit Lehrer Reggie Ringgold und er m wirklich sehr zufrieden und ich werde OTA zu meinen Freunden und Verwandten empfehlen. Ich habe Aktien seit 2005 gehandelt, ein Freund von mir führte mich zum Handel, ich weiß, er macht eine Menge Geld Tag Handel. Ich lese ein Read More Ich habe Aktien seit 2005 gehandelt, ein Freund von mir führte mich zum Handel, ich weiß, er m froh, dass ich OTA gefunden. Die Lehrer bei OTA sind sehr professionell und kenntnisreich, in meinem zweiten Tag der Klasse, lernte ich Position Sizing und Risikomanagement, das allein ist die Studiengebühren wert. Rückblickend auf meine 10-jährigen Handelszeiten ist eine Woche pro Trader-Klasse vergleichbar mit 5 Jahren meines Selbststudiums im Handel. Vielen Dank an meine OTA-Instruktoren, die Mitarbeiter und die sehr hilfsbereite Student Support-Spezialist :) Chika A. War vernünftig skeptisch, bevor ich den dreitägigen Markt Zeitplan Kurs und unterzeichneten für Pro-Trader und Futures. Ich hatte Tonnen von Fragen Read More War vernünftigerweise skeptisch, bevor ich den dreitägigen Markt Zeitplan Kurs und unterzeichnet für Pro-Trader und Futures. Ich hatte Tonnen von Fragen und wusste, dass die Veränderung, die ich suchte erfordert einen Sprung des Glaubens, zumindest zu starten. Ich fühle mich sehr wohl jetzt nach dem Sprung des Glaubens, zu wissen, dass ich jetzt getrennt von einer vielfältigen Gemeinschaft von hoch kompetente und unterstützende Profis bereit zu helfen, und halten rechenschaftspflichtigen Personen wie mich suchen, um eine bessere und bessere Zukunft durch die Umsetzung der Seine regelbasierte Kernstrategie Im persönlich glücklich mit meiner Entscheidung und würde OTA jedem empfehlen Dies ist mein zweites Mal hier zu buchen. Das erste Mal versuchte ich anonym zu schreiben. Aber die Leute, die dieses Geschäft laufen hatte yelp ziehen meine Lesen Sie mehr Das ist mein zweites Mal hier zu buchen. Das erste Mal versuchte ich anonym zu schreiben. Aber die Leute, die dieses Geschäft betreiben hatten Yelp ziehen meine Post behaupten,. Wurde dem Publikum vorgestellt, nur um Sie von Ihrem Geld zu lösen, so dass Sie zahlen Tausende von Dollar für einige wertlose Geld verlieren Pläne zu spielen Sie Ihr Geld an der Börse. Nun, ich könnte mehr schreiben, um zu versuchen und zu verhindern, dass yelp aus meinem Posten wieder zu behaupten, dass ich nicht eine Beschreibung einer aus erster Hand Kundenerfahrung, aber ich kann nicht aufhören, wenn sie dies zu tun. By the way hier ist, was yelp zog von der Website. ein Betrug. Eine komplette Farce. Sie sind Ihr Geld verschwenden und die einzige Ausbildung, die Sie erhalten, ist eine über ein Dummkopf. Ich weiß von zu vielen Leuten, die ihr ganzes Geld verloren haben, das versucht, das zu spielen, dieses Platzanspruch behaupten zu unterrichten und dann erklären Sie ihnen, sie mehr zu zahlen, um ein gebildeteres zu erhalten, weil Sie nicht die Diagramme richtig lesen Das sagt etwas Gutes über diesen Ort ist in meiner bescheidenen Meinung ein Shill. Shill, wie durch wikipedia definiert Ein Shill, auch genannt eine Pflanze oder ein stooge, ist eine Person, die öffentlich hilft eine Person oder Organisation ohne Offenlegung, dass sie eine enge Beziehung mit der Person oder Organisation haben. Shill bezieht sich typischerweise auf jemanden, der bewusst den Zuschauern den Eindruck vermittelt, dass sie ein enthusiastischer unabhängiger Kunde eines Verkäufers (oder Vermarkter von Ideen) sind, für den sie heimlich arbeiten. Aww, Ihr Browser hat JavaScript deaktiviert Wussten Sie schon, dass JavaScript folgende Seite macht Kompliment, wenn Sie ve hatte einen schlechten Tag. Kann die Welt aus allen ihren Schmerzen retten. Aber das wirst du nie wissen. An dieser Stelle Sie wahrscheinlich noch einmal überdenken Ihre Entscheidung, JavaScript deaktiviert haben. Das ist natürlich. Gehen Sie zum Einstellungsmenü Ihres Telefons im Zusammenhang mit Ihrem Webbrowser und aktivieren Sie erneut JavaScript. Wir haben so viel Spaß zusammen, sobald Sie tun. Hey, Ihr Standort könnte alt sein. Wählen Sie Sprache Online Trading Academy Los Angeles - Woodland Hills Schreiben Sie einen Tipp Von diesem Geschäft Specialties Online Trading Academy bietet Investitionen und Handel Ausbildung für diejenigen, die Erfolg in der Schaffung von laufenden Einkommen, Aufbau langfristigen Reichtum, oder beides wollen. Wir bieten professionelle Ausbildung in Aktien, Futures, Währungen, Rohstoffe, Optionen und Real Estate Investing. Unsere finanziellen Angelegenheiten Programm ist, wo die Schüler das Geld Meisterschaft Fähigkeiten, die wir alle brauchen, wurden aber nie in der Schule gelehrt. Über 35 weltweite Campus bieten individuelle Unterweisungen von Master-Lehrern, die auch aktive Profis in den Bereichen, die sie lehren. OTA Los Angeles, befindet sich im Herzen des San Fernando Valley, ist einer unserer neuesten Campus. Dieses State-of-the-Art-Anlage befindet sich in einem der prominentesten Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Gewerbegebieten im West Valley. Wir laden Sie ein, zu besuchen und mit einigen unserer Studenten und Mitarbeiter zu sprechen, wo Sie frischen Kaffee und Snacks finden und der Parkplatz ist immer validiert. Geschichte Established in 1997. Online Trading Academy s Wurzeln können zurückverfolgt werden, bis 1997, als einer der größten Handelsböden in den USA mit 180 Händlern im Durchschnitt von einer halben Milliarde Dollar in täglichen Transaktionen. Zur Verbesserung der Ergebnisse, Führungskräfte und die Top-Trader angeboten tägliche Coaching-Sessions, wie man mehr konsequent und profitabel Handel. Im Jahr 2001 verlagerten wir unseren Fokus ausschließlich auf die Bildung. Heute haben wir eine Gemeinschaft von über 200.000 Investoren, die gelernt haben, mit der Fähigkeit und dem Vertrauen der professionellen Händler Handel. Online Trading Academy Los Angeles - Woodland Hills Mo-Fr 9:00 - 17:00 Specialties Online Trading Academy bietet Investitions-und Handelsausbildung für diejenigen, die Erfolg in der Schaffung von laufenden Einkommen, Aufbau langfristigen Vermögens, oder beides wollen. Wir bieten professionelle Ausbildung in Aktien, Futures, Währungen, Rohstoffe, Optionen und Real Estate Investing. Unsere finanziellen Angelegenheiten Programm ist, wo die Schüler das Geld Meisterschaft Fähigkeiten, die wir alle brauchen, wurden aber nie in der Schule gelehrt. Über 35 weltweite Campus bieten individuelle Unterweisungen von Master-Lehrern, die auch aktive Profis in den Bereichen, die sie lehren. OTA Los Angeles, befindet sich im Herzen des San Fernando Valley, ist einer unserer neuesten Campus. Dieses State-of-the-Art-Anlage befindet sich in einem der prominentesten Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Gewerbegebieten im West Valley. Wir laden Sie ein, zu besuchen und mit einigen unserer Studenten und Mitarbeiter zu sprechen, wo Sie frischen Kaffee und Snacks finden und der Parkplatz ist immer validiert. Geschichte Established in 1997. Online Trading Academy s Wurzeln können zurückverfolgt werden, bis 1997, als einer der größten Handelsböden in den USA mit 180 Händlern im Durchschnitt von einer halben Milliarde Dollar in täglichen Transaktionen. Zur Verbesserung der Ergebnisse, Führungskräfte und die Top-Trader angeboten tägliche Coaching-Sessions, wie man mehr konsequent und profitabel Handel. Im Jahr 2001 verlagerten wir unseren Fokus ausschließlich auf die Bildung. Heute haben wir eine Gemeinschaft von über 200.000 Investoren, die gelernt haben, mit der Fähigkeit und dem Vertrauen der professionellen Händler Handel. Online-Handelsakademie Los Angeles - Woodland Hills


No comments:

Post a Comment